Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 16:06   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard Fragen zu Dämpfer Dämpfer / Domlager

Hallo!

So ich hab mir jetzt neue Bilstein B4´s für meine Vorderachse bestellt, und auch gleich Domlager von sachs als ich schon dabei war. Ich hab mir das teil

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stutzlager/federunterlage/anbauteile

nr. 1 bestellt - ist das das einzige was getauscht wird, oder sollte man da noch mehr austauschen? (sprich beim Knarzen vorne beim lenken / überfahren unebenheiten, reicht es da {zusätzlich zu den Spurstangen links / Mitte / rechts} das teil 31 33 1 090 611 auszutauschen? ) Da mir die Vorderachse gerade gewaltig auf die eier geht, hab ich jetzt wirklich alles in angriff genommen was ich hier finden konnte, druckstreben, querlenker, pendelstützen. übernächstes we bin ich wieder mal beim Rene und tausche noch die gesamte Spurstange aus, die Dämpfer und das Domlager..

Nur wenn ich mir jetzt die graphik von BMW anschaue gibts da ja noch mehr, das evtl damit zusammen hängen könnte?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten