Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2024, 20:06   #16
Toti-E32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toti-E32
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Ronshausen
Fahrzeug: E32-730i R6 (05.89.)± , E32-735iA K R6 (06.92), E39-525d Touring K AHK (03.03), G11 740D xDrive, E36 Z3 Roadster
Standard

Zitat:
Zitat von Selbstfahrer Beitrag anzeigen
Hallo,
danke für Eure Meinungen.
Leider haben alle nur negatives festgestellt. Nur noch eine Feststellung über die Ansichten derer die meinen, dass es gut so ist das nur wenig bis fast gar keine Luft bewegt wird, wegen Unterkühlung.
Das finde ich absolut falsch gesehen um nicht dumm zu schreiben. Warum ist diese Funktion über einen 3 stufigen Taster geschaltet. Wenn es kühl wird gehe ich ein bis 3 Stufen runter bzw. schalte ich aus. Das wäre das gleiche wenn ich z.B. Motorrad fahre ohne Brille oder Helm und beschwere mich dann, wenn ich etwas ins Auge bekomme.

Deinen Kommentar hier finde ich unterhalb der Gürtellinie. Andere als dumm zu bezeichnen gehört sich gar nicht. Evtl. bist Du hier im falschen Forum. Respekt gehört zu einer guten Kinderstube. Und NiLuLe ist ein sehr guter und netter, und hat seine eigenen Erfahrungen hier mitgeteilt. Diese hast Du ja gewünscht oder? Also jemanden dann so zu beleidigen geht gar nicht.
Toti-E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten