Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 09:46   #1
OSL-XX-279
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von OSL-XX-279
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Senftenberg
Fahrzeug: E38 740i E38 740i\LPG
Frage Ging aus und springt nicht mehr an!?

Hallo, ich habe ein riesiges problem und weiß nicht mehr weiter. Und hoffe Ihr könnt mir vielleicht unterstützend zur seite stehen?

Ich habe einen e38 740I mit LPG bj 95.

Am Montag bin ich ganz normal knapp 200km gefahren. Dann hat er beim erneutem los-fahren auf einmal den Dienst quitiert (ging einfach aus als würde ich den schlüssel drehen). Dachte es war ein zufrühes zuschalten der Gasanlage. Also auf benzin umgestellt gestartet und erstmal auf benzin weiter. Doch dann fingen die probleme erst an er ist in kürzester zeit mehrmals ausgegangen und es wurde auch immer schwieriger ihn zu starten. Im ende geht er jetzt garnicht mehr an. Gestern habe ich das kraftstoffpumpenrelai getauscht und trotzdem ist er nicht mehr angesprungen. Er leiert gut durch aber es kommt nichtmal ein versuch zu starten. Aber dann aus heiterem himmel nach dem ich ein hardreset gemacht habe( plus und minus vom fahrzeug zusammen) ist er kurz gelaufen bis ich ihn heut früh wieder starten wollte. Er springt wieder nicht an!!!!! :-(

Ich habe am stecker der Benzinpumpe gemessen und da kommt selbst beim startvorgang nichts an!?


Wer kann mir helfen?
OSL-XX-279 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten