Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 17:41   #34
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Moin ...

8:00 Uhr in der Früh und dann auch gleich auf der Raststätte vor Bispingen ??? Seit Ihr noch zu retten


Ich schlage vor, für die Leute aus HH die sich an den Konvoi anschliessen wollen, 8:30h (abfahrt 8:45) Raststätte Harburger Berge Richtung Süden - Harburger Berge ist die erste Raststätte nach dem Elbtunnel - Wir wären dann 2 Fahrzeuge - ein E36 Cabrio 320iA und mein E38 740iA mit komplett 6 Personen ...

@fish ...

Der Kleine mit seinem Cabrio ist auch dabei, also gibt es viel an dem Tag zu lachen


@All ...

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag ???



Gruß ...
@freak

Moin freak,

jau, @Firehells´Uhrzeit ist schon echt brutal, ist für uns alte Männerz doch ganz schön hart!!.. .... um 05.00 Uhr morgen früh aufstehen, da streikt sogar mein Hund!!.. ...

Also Dein Vorschlag findet behrchen sehr viel entspannter, da wir zusammen los wollen, kommen wir also um 08.30 Uhr zum Rasthof Harburger Berge..


Falls @ Ebby sich dann bei uns mit einklinken möchte, ruf ich ihn später während der fahrt an...

Hehe, wenn der "Kleine" dabei ist, werden wir wirklich ne Menge zu lachen haben!!..


@Firehell,

Seh ´s uns alten Säcken nach, falls Ihr doch so früh los wollt, sehen wir uns halt spätestens 1-2 Std. später auf dem Platz, den Motor zeig ich Dir auf jedenfall, Versprochen!!..


gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten