Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2018, 17:22   #9
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Also ich habe seit 10 Jahren die Monroe drin und hatte die damals bei der ATU Aktion gekauft. Wie gesagt ich hab keine Probleme mit denen. Da es ja keine BOGE Daempfer mehr gibt muss ich mit Sachs liebaeugeln.

Also wenn ich im Netz und in der Bucht schaue, komme ich auf 120-250€ für die hinteren Daempfer von Sachs und bei den vorderen 180-350€ . Natürlich je paar.
Dann kann ich ja bestellen, ohne Bedenken, wo preiswert ist.

Aus diesem Grund weil die Preisspanne nicht massiv höher ist als bei den Monroe Daempfern will ich eben Sachs Daempfer drin haben, da die dem Original am ehesten entsprechen. Will net laufend was am Fahrwerk machen müssen. Deshalb kaufe ich alles ein bis die Saison beginnt und dann soll der 35er auf den teilen der original Zulieferer stehen. Eben Lemförder,Sachs,Elastmetall,Bosch etc.

Sehe es aber auch nicht ein übermaessig hohe Preise zu bezahlen. Denke dass das normal ist wenn man nen alten 7er faehrt.

Ja im 7er faehrt man auch mal was günstiges, wenn es sein muss. Wer sich darüber lustig machen will, der kann ja einen Daempfer mal bei BMW bestellen ohne Rabatte...ich muss eben auf meine Taler gucken.

Gibt ja immer was an unseren BE-EM-WEs zu machen. Gut das ich kein EDC habe...wollte es auch mal nachrüsten. Habs aber verworfen.
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten