Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 13:19   #7
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Wenn es am Ende so wird, daß immer die Gleichen entscheiden wer wo sich trifft und die selbe Örtlichkeit gewählt wird, hat sich dann augenscheinlich auch nichts geändert
War es nicht der Grund der Meisten sich vom alten zu lösen Da es immer nur im Faberhof war. Was jetzt anscheinend das Pepper´s wird...
Die gleichen entscheiden immer? Ah ja...

Und das Peppers ist nichts anderes als die Notfallösung, eine gute zwar immerhin, aber die Notfallösung, nachdem sich diesmal ja alles andere als darum gerissen wurde, den Juni-Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Nenn' mich sentimental, aber nachdem mir die ganze Geschichte samt einiger Leutchen doch sehr ans Herz gewachsen ist, eröffne ich lieber einen Kurzfrist-Stammtisch im Peppers als daß die Sache in dem Monat ganz ausfiele. Daß es terminlich nicht bei jedem klappt, ist halt der Kollateralschaden dabei, aber es wird ja (hoffentlich) nicht der letzte Stammtisch gewesen sein.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten