Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 17:28   #1
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard 126. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2012

Hallo liebe Rhein-Ruhrler!

Fast hätte ich versäumt den Einladungsthread für unseren nächsten Stammtisch zu erstellen. Aber nur fast.

Wir treffen uns wie gewohnt am ersten Sonntag des Monats, also am 04. März ab 14.00 Uhr im Cafe Del Sol in Castrop-Rauxel.

Wer neu ist findet die Adresse im Kopf dieses Threads.

Also Knöppsche gedrückt und dabei sein!

Gruß Jippie

Ehe ich es vergesse: Da ich seit einigen Tagen meinen Siebener verkauft habe und mich derzeit markenfremd nach einem neuen fahrbaren Untersatz umsehe,
(ein Kombi soll her) hielt ich es für angebracht nun nach mehr als 5 Jahren das Zepter des Stammtisch-Einladenden weiterzureichen. Volker ("countzero") hat sich dazu bereit erklärt es zu übernehmen und ich denke bei ihm ist die Aufgabe in guten Händen.

Ich werde dennoch gerne weiterhin an den Stammtischen teilnehmen (abseits parkender weise) und auch das Forum mit Interesse weiter verfolgen. Über die Jahre sind doch einige sehr schöne Freundschaften daraus erwachsen, die ich nicht mehr missen möchte.
Danke für die letzten 5 Jahre, in denen es mir immer Freude bereitet hat ein Teil dieser tollen Rhein-Ruhrler-Truppe zu sein!
Vielleicht steht ja in einigen Jahren wieder mal ein Siebener vor der Tür. Wer weiss...?

Da ich plane mir ein zuverlässiges aber vielleicht weniger hübsches "Brot-und-Butter-Auto" zu kaufen, werde ich natürlich nicht mehr ganz so intensiv mit Euch über all die Zipperlein unserer Siebener diskutieren können, aber ein Auto das einfach nur funktioniert hat halt auch mal was. Hatte fast schon vergessen wie das ist...
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (28.02.2012 um 13:23 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten