Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 06:50   #4
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

@XVolkerX

Das ist die DA-Direkt, wobei ich bis jetzt nur die Internet-Angaben habe, ob die jetzt verlangen, daß auch das Erstfahrzeug bei denen versichert wird, weiß ich auch noch nicht, ich werde da heute morgen mal anrufen.
Das ist auch einer meiner Grundgedanken, daß der BMW dann länger hält, er würde dann auch nur für die längeren Fahrten benutzt, der ganze Stadtverkehrsverschleiß würde wegfallen. Naja, und auch ich hänge schon noch an meinem Senator, sind ein paar private Erinnerungen mit verbunden, wenn die nicht wären, dann hätte ich die Kiste schon längst abgegeben, der läuft zwar immer weiter, aber hier sind es die Kleinigkeiten, die nerven, wobei diese Kleinigkeiten meist nur mit größerem Aufwand zu beheben sind, und das lohnt bei dem auch wiederum nicht, denn ich schätze mal, daß beim nächsten TÜV (11/04) der Abschied kommen wird, der übliche Rost am Radlauf hinten sowie an der A-Säule.

@Patrick P

Ich habe wohl auch noch keinen E38 für 4000@ gesehen, außerdem habe ich mal gelesen, daß der E38 der ersten beiden Baujahre recht störanfällig sein soll.


MfG

ManniZ
__________________
----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten