Thema: Getriebe e65 745i Getriebe tauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2015, 18:10   #10
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
... hat zum Teil begrenzte bzw. gleiche Möglichkeiten und Fähigkeiten wie eine BMW Garage!

Und die sind leider sehr begrenzt wenn es darum geht etwas außerhalb Tis zu schrauben!
ernsthaft jetzt ?

das man mechatroniken "umschreiben" kann wissen wir beide, das gilt für CAS/TACHO/DME´s usw auch.... "ich selber kanns zwar nicht" aber muss ich auch nicht solang ich jemand hab ders kann.

die frage is, könntest du es ? bin mir sehr sicher das es kaum leut hier gibt die mechatroniken umschreiben können, und F-Serien mal ganz aussen vor, denn diese "russen" tools kosten 5000$ + X und dann reden wir noch vom "how to"

aber seis drum

aber dein Text oben is echt dreißt, sorry,

ich denke du solltest dir mal in ruhe unsre HP ansehen /Nachrüstungen/Einzelanfertigungen, was wir genau alles machen bevor du sowas vom stapel haust. Denn uns mit BMW gleich zu stellen die nur dienst nach vorschrift arbeiten, kann ich so nicht stehn lassen.............

mein zitat ganz oben bezog sich auf "hobbyschrauberei" .... und genau weil ich weiss wie "schwer" es ist solche tools zu haben und diese auch einsetzen zu können glaube ich das 99,99% eben genau daran scheitern, darum hab ich das thema "gebrauchte mechatronik mit fester VIN" als geht nicht eingestuft, zumindest nicht für normalsterbliche , ausser man kennt eben genau DIE eine person die das kann oder die ZWEI oder DREI ,....

mfg und frohes und unverbittertes fest wünsch ich dir
__________________

Geändert von ray_muc (23.12.2015 um 20:03 Uhr).
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten