Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 14:11   #1
ChoManno
Mitglied
 
Benutzerbild von ChoManno
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Bergrheinfeld
Fahrzeug: G12 750Ld xDrive
Standard BMW-Logo mal anders

Hi Leute

Hab mich mal mit meinem bekannte Grafiker zusammengesetzt um ein neues logo zu entwerfen. Und nu hab ichs endlich drauf wird zwar nochmal eine Kleinigkeit geändert aber ehr Nebensache. Das es einige nicht ok finden das logo zu ändern is mir klar mich würde dennoch eure Meinung dazu interessieren.
(Die 8 wir nochmal ausgetauscht gegen eine die nicht vollfarben ist um nicht ganz so wuchtig zu wirken.)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Mein Auto nochmal komplett
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gruß
ChoManno

P.S. Jetzt muss ich neue Tassen machen lassen zuviel äußerlich geändert. *g*
Hab mein Auto auf Tassen machen lassen.
ChoManno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten