Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2023, 21:44   #236
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ja interessant zu sehen dass der 750 sogar leicht steigt, hatte ich die Tage auch schon Mal angesehen, 730 ,735 werden weiterhin sterben,(aus einer natürlich höheren Gesamtanzahl) ich hatte auch beim 740 eine Umkehr erwartet.
Aber, dass er recht populär bei seinen Fans ist, (die sich aber auch meist nur einen davon hinstellen bzw hingestellt haben) bedeutet noch nicht zwangsläufig, dass das am Markt auch so betrachtet wird.
Der V12 scheint es zu sein, dessen Bedeutung stärkere Beachtung findet obwohl es ein paar Hundert 750i mehr gibt als 740i.
(Ich selbst würde mir ja die Entwicklung lieber anders herum 'wünschen' ,als 50i - Eigner)
Einer der neu zugelassenen e32 750 iL ist mein ehemaliges Projekt, das in einer anderen Hand die letzten 2 Jahre fertiggestellt wurde.
:-)
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten