Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 00:59   #2
av27
Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: e32 735A 92er
Standard

hallo

wenn neues Getriebe den gleichen Stecker hat,wie auch bei dem alten,gibt es 7 und 8polig,dann musste eigentlich gehen.Hatte genau selber getan da wo ich 730 6er hatte und Getriebeschaden,habe ich auch wie du anderes eingebaut,und als ich Filter(Sib)kaufte und feststellte,dass er nicht passt,versuchte ich dann bei Bmw zu erklaren dass ich anderen habe,wollte mir nicht glauben(die schauen immer nach der Nummer im Fahrzeugschein).das hiss dann,dass ich schon mal ATG hatte und gut 100tkm damit machte.Von mir eingebautes Getriebe fuhr auch problemlos,schaltete wunderbar,aber ging leider nach einem Monat wieder kaputt,das Getriebe lag 2Jahre bei Schr.pl. und keine wusste wie gut es war,ich aber wusste danach.Musste danach wieder mal ran an die Braut,bekam zum gluck ersatz auf Garantie.

Und wenn dein Steuergerat kein Getriebes Programm am Tacho schreibt dann geht es.da gibt es 2 oder mehr davon.Ich hoffe,dass du auch gleich den Simmerring vorne und hinten neu gemacht hast,richtig Ol eingefullt unter bestimmer Temperatur und alles gute dann.
3er drei Wochen geht doch ,ich bin Polo 3 Wochen gefahren aber den ganz alten noch.

Mfg av27
av27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten