Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 21:07   #6
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Ich hab ja nu seit ner gefühlten Ewigkeit nen Dell D620 mit allerlei Diagnosezeugs drauf , von BMW über VW/Audi bis zu Mercedes mit nem Multiplexer... daher wage ich zu behaupten : wenn es was gäbe, hätte ich es.

Mit CS und auch I*pa konnte ich bislang alles was ich hatte auslesen , sprich E32 E36 E38 E39 , bisweilen nicht immer direkt sondern über Umwege aber es ging.

sollte mal ein neueres Modell ins Haus kommen muß ich andere Software nehmen

Lt Beschreibung soll zwar ein aktuelles Diagprogramm für BMW auch bei den älteren Baureihen laufen, aber ausprobiert habe ich besagtes neues Programm noch nicht , solange das alte Setup funktioniert seh ich da noch keine Grundlage für.

Mir sind 2 Programme bekannt die damit werben das sie universell einsetzbar sind , einmal das bereits genannte Delphi, zum anderen Actia Multi Diag. Ich habe beide noch nicht ausprobiert, kann mir aber schwerlich vorstellen das bei den Modellen mit ADS da was funktioniert.

Harry, mal andersrum gefragt : welche Fahrzeuge befinden sich denn im Familienfuhrpark?
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten