Thema: Motorraum V12 Block einbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 00:40   #45
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Ja denke ich auch, zumal er wirklich absolut trocken ist.
Vielleicht wurde die ja schonmal gemacht.

Die Zündkerzen werde ich von meinem nehmen, die sind grade mal 8 tkm alt wenn überhaupt.

Das öl werde ich von meinem reinmachen, is von letzter woche, damit werd ich den dann einfahren für paar tage dann komplett ölwechsel.

Steuergeräte werde ich erst mal dann komplett alle Adaptionswerte zurücksetzen, damit der motor und das getriebe sich weider auf meine Fahrweise einfahren.

Meine SG lass ich eh drin, da ich dann nicht codieren brauche.
Getriebe von mir ist erst bei freddy aka Hydromat überholt worden. Er sagte das getriebe ist in einem Top zustand!
Werde das dennoch nicht umbauen, sondern das getriebe an dem anderen dran lassen, und damit dann getriebeservice machen lassen.
Mein getriebe findet bestimmt jemanden der froh is mit nem gewartetem Getriebe.

Dennoch wird mir übel wenn ich an all die arbeit denke.
Aber das is der grund warum ich meinen abmelde solange, denn dann werd ich mir einfach zeit lassen.
Wenn der angemeldet bleibt will ich unbedingt dann jede Minute nutzen, und das muss nicht sein.
gut Ding will Weile haben
lg

PS.
Hab grad erst deine Überschrift gesehen.
2 fehler *g*

hab nie von der ZDK ( <---- das ist der zweite fehler is ja die ZKD )gesprochen die ich wechseln wollte an dem anderen Motor, sondenr der ventildeckeldichtung
aber auch diese sieht absolut trocken aus.
Muss aber nochmal genau schauen da meine 5 Motoren die dort stehn so eng stehen dass ich nicht alles sehe.
Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten