Thema: Heizung/Klima Klima ohne Funktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 13:33   #1
sporky
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 - 730i - M30, E63 - 645Ci - N62B44, S211 E500 - M273 - 4Matic
Standard Klima ohne Funktion

Hallo Freunde der deutschen Wertarbeit

Nun ist der Sommer da und wie sollte es anders sein, meine Klima funktioniert nicht. Dachte an den etwas kühleren Tagen immer, dass die geht, aber hatte mich wohl getäuscht.
Ich möchte von euch jetzt so gesehen keine Tipps, woran das liegen könnte, denn dafür gäbe es einige Gründe. Ich bin mehr oder weniger auf der Suche nach jemandem, der Möglichkeiten hat dem auf den Grund zu gehen. Klar ich könnte auch einfach zu einem Bosch-Service fahren, aber grundsätzlich bin ich bei allen Werkstätten etwas skeptisch. Sonst mache ich ja auch alles selbst, nur bei der Klima geht das leider nicht.

Will da nicht über den Tisch gezogen werden, mit irgendwelchen falschen Aussagen bzw. Begründungen. Lange Rede, kurzer Sinn... gibt es hier jemanden der die Möglichkeit hat da nach zu sehen? Oder könnt ihr jemanden empfehlen?
Günstig wäre auf der Strecke von Berlin nach Ingolstadt. Aber auch Raum Berlin, Leipzig, Ingolstadt und München... Soll natürlich nicht kostenlos sein, ist klar! Aber ablehnen würde ich das allerdings auch nicht.

Vielen Dank!

Geändert von sporky (24.06.2008 um 13:53 Uhr).
sporky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten