Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 15:19   #19
marc3093
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2011
Ort: bad gandersheim
Fahrzeug: 745d, Mod. 765, 08-2008
Standard

Hallo,

hier mal ein kleiner Zwischenstand, nachdem ich aus Hannover zurück bin:

also den Anruf in München kann ich mir evtl. ersparen....................DENN: siehe da, in Hannover kennt man die Problematik!!!!!

Ich HAbe dort den Vorgang so geschildert, wie geschehen. Die Herren von der Annahme schauten sich dann nur an, grinsten und sagten:" Wie jetzt, ne 95 Ah programmiert? Geht doch garnicht, nur 90 oder 110 - eigentlich! Und wie, die haben keinen Fehler gefunden und immer nur den Speicher gelöscht? Wo war das denn?"

Nunja, nu ist so, dass erstmal ne original Batterie eingesetzt wird, die Lichtmaschine gemessen wird und einiges andere. Eventuell ist damit das Problem dann gelöst. Ich hoffe mal, dass es so ist!!!

Auf der Rückfahrt tat sich dann bei mir aber eine neue Frage auf...........Also anders als reserviert, hab ich nen 1er bekommen, weil die anderen Fahrzeuge länger als erwartet unterwegs sind. Ich nun los - und dann kam mir folgende Frage in den Kopf: "Was an diesem Auto kostet bitteschön 32.000 Euro???"
Wenn ich bisher auch tolle Tips hier im Forum bekommen habe - darauf weiß bestimmt niemand ne vernünftige Antwort.

LG marc
marc3093 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten