Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2022, 17:47   #157
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

25.09.2017

Hallo Freunde!

Ich habe eine interessante Person kennengelernt - Vlada Maybach (vladamaybach) - Sie finden sie vielleicht in Insragram

Wir unterhielten uns und schlugen vor, mein Auto an der Stelle zu fotografieren, die ich schon lange betreut hatte und wieder besuchen wollte, seit meinen Karelien-Expeditionen in der Vergangenheit auf meinem Subaru Forester. Dieser Punkt liegt in der Region Twer und wird, wenn auch kurz "Rajok", und wenn vollständig, Znamenskoye-Rajok Estate genannt. Kurze Informationen gibt es hier, aber generell empfehle ich die Frage zu googeln - ein sehr interessanter und schöner Ort!

Früh am Morgen getroffen und auf die Straße gegangen





Dieses Foto gefällt mir sehr gut - schade, nur der Videorecorder-Draht verdirbt es ein wenig ...



Wir segeln auf "Kreuzfahrt" 80 km/h))





Im Allgemeinen bestand der Hauptzweck der Fahrt darin, das Gelände zu vereinbaren und direkt zum Haupthaus zu fahren, aber zu meinem großen Bedauern aufgrund einiger rechtlicher Schwierigkeiten mit dem Status des Anwesens im Hinblick auf seinen Übergang aus dem Gleichgewicht der ein Besitzer gegen den anderen, das Sicherheitsregime dort war merklich härter und es stellte sich nicht heraus ...

Das nächste, was wir mit dem Auto erreichen können, ist also dieses Eingangstor des Komplexes, aber nicht das Anwesen selbst.



Und dann gingen wir zu Fuß, es war nicht umsonst, dass wir gingen!



Und hier ist das Haupttor des Anwesens - eine Art Schönheit)))







Das Bemerkenswerteste an der Architektur dieses Herrenhausensembles ist der Enfilade-Komplex!





Haupthaus





Leider befindet sich das Anwesen nun in einem fast völligen Ruin ...



Wie wir von einigen ortsansässigen fleißigen Arbeitern oder Sicherheitsleuten erfahren haben, wird der Komplex jetzt in die Bilanz des Kulturministeriums der Russischen Föderation überführt und sollte bald wiederbelebt werden, was mich persönlich sehr freut)))

Nachdem wir geprüft hatten, was möglich war, entschieden wir uns, in der Umgebung nach weiteren gelungenen Drehorten für das Auto selbst zu suchen – schließlich fuhren wir nicht nur. Konsequenterweise müssen wir uns einen Rahmen suchen!

Wir hatten großes Glück und die Suche dauerte minimal! Das Wetter war günstig - es war warm und sonnig, keine Wolke am Himmel. Und da wir uns am entlegensten Ort befanden, war eines der Themen der Fotosession der russische Bereich!










Geändert von WhiteJaguar (02.01.2022 um 17:52 Uhr).
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten