Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 16:20   #28
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Auch zu diesem Event wollen wir für alle die das möchten eine gemeinsame Anfahrt Organisieren.
Haupttreffpunkt wird der Maxxi Autohof in Lützellinden ( Adresse für Navi: Rheinfelser Str. 101, 35398 Gießen ) sein, hier ist die Abfahrt für [color="Blue"]8.50Uhr geplant.

Am Zweiten Treffpunkt ( siehe Foto im Thread #25 )werden wir nur vorbeifahren, Teilnehmer die dort warten bitte auf den Konvoi aufschließen, hier werden wir mit unserem Ansprechpartner vor Ort telefonisch die Ankunft ankündigen, so das Ihr euch Startbereit machen könnt.
Hi Ralle,

gute Sache mit der gemeinsamen Anfahrt. Da nicht alle aus dem Süden anreisen, noch folgende Fragen:
- haben wir einen gemeinsamen Platz, wo wir zusammen parken können? Wie finde ich den?
- wann wird Euer Konvoi am Ziel sein, so dass man sich spätestens dort anschließen kann?

Für alle, die aus dem Norden anreisen - wohl über die Sauerlandlinie A45, würde ich auch eine gemeinsame Anfahrt vorschlagen. Ab Lüdenscheid kommen ja einige dazu, so dass ich vorschlage, dass wir uns am ersten Parkplatz hinter Lüdenscheid (also hinter Lüdenscheid-Süd in südlicher Fahrtrichtung), dem PWC Brenscheid, treffen. Die Uhrzeit müssten wir noch an den Konvoi aus dem Süden anpassen. Zirka eine Stunde und 15 Minuten bräuchten wir von dort zum Treffen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten