Thema: Gas-Antrieb Gas (LPG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 20:09   #1
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard Gas (LPG)

Hallo

ich bin neu bei euch im forum und hab da gleich mal eine wichtige Frage. Hab mir vor 3 Monaten ner 728 gekauft. Bj 8/1996 mit beigefarbendem Leder usw. Ich will ihn jetzt auf Gas umbauen lassen und zwar auf LPG. Ich hab ein paar kumpels in Polen drüben die machen das (also das ist ne richtige Firma). Und jetzt bitte keine vorurteile, die jungs machen das schon ne ganze weile und verstehen was davon. Haben zb vorige woche nen nagelneuen Benz umgerüstet.

Ich hab zwar schon einiges darüber bei euch gelesen aber vielleicht kann mir der eine oder andere noch ein paar Tip´s oder ähnliches geben. Es ist ne Fitipaldi anlage (mann verzeihe es mir wenn ich das jetzt nicht richtig geschrieben hab ) Ich bekomm auch ein deutsches Gutachten dazu und lass es mir hier eintragen. Bezahlen tu ich ca. 600 Euro. Und 3 Tage einbauzeit. Bekomm den Tankstutzen gleich mit hinter die tankklappe und die tankanzeige vom Gas wird mit in die vom Benzin eingebaut. (Schaltet mann auf Gas dann zeigt die benzinanzeige den Gas-füllstand an)

Ach, noch mal eine Frage, was ist eigentlich das Vor-Facelift Model. Ich müsste das haben, mit dritter Bremsleuchte und dem neuem Klimaanlagenmodell und steptronik.

Wär ganz nett wenn ich ein paar komentare bzw Antworten bekomme.

Danke im vorraus Leute

GRUß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten