Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2018, 18:38   #6
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

update: Lt BMW homepage soll es angeblich jetzt auch mit dem iphone 8 alles funzen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://secure.bmw.com/bmw_next/ch/d...tml?xssEnabler

Leider vollkommene Fehlanzeige: In meinem Auto - und auch in unserem 1 Jahr alten Mini - werden nach wie vor nur die Anrufe angezeigt, die man aus dem Auto getätigt hat. Ist wirklich blöd, man versucht jemanden im Büro mit dem iphone zu erreichen und will es später im Auto wieder probieren, da muss ich immer erst mal das iphone in die Hand nehmen und von dort aus wählen - das kann es nicht sein. Mit iphone 6s genügte ein Druck auf die Hörertaste.

Auch mit einen iphone 8+ das gleiche Elend. (wie bereits erwähnt in 12 Jahre alten Benz funktionieren die Anruflisten)

Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrfach mit der BMW Hotline und der Connected-Drive Hotline gesprochen, Softwarestand im Auto und auf iphone ist auf Stand, alles probiert wie iphone im Auto löschen und Auto im iphone löschen, alles nochmals ausgeschaltet und neu gestartet, neu koppeln.... keiner weiß was - irgendwie traurig.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten