Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 21:51   #1
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard Mal was ganz anderes, für die Spezialisten

Moin,

ich hab jetz ma ne ganz andere Frage an euch (diese stelle ich auch hier da unser Forum einfach das Beste der Welt is!!!!):

Also mein Bruder fährt nen ollen Passat (der, der vorne so komplett zu is, also keinen Kühlergrill hat) un hat jetz natürlich ma wieder Problemchen.
Und zwar ist er gefahren und plötzlich wird das Licht dunkler, alle elektrischen Sachen werden dunkler oder funktionieren nur noch langsam. Dann fährt er über ne Bodenwelle un dann is alles wieder hell. Das ganze is auch im Stand so, also Innenraumleuchten usw. mache das Gleiche auch wenn der Motor aus ist. Starten tut er aber noch ziemlich gut. Dann is ihm das wieder passiert un er is einfach weiter gefahren bis der Motor fast aus war. Dann kam ne Ampel und er wollte den Motor am leben halten, also ganz stark gebremst un glei wieder auf´s Gas un dann ging´s wieder, warscheinlich durch das starke Bremsen.
Also an der Batterie kann das nich so wirklich liegen. An der Lima eigentlich auch nich. Warscheinlich hat er irgendwo einen Wackler drin oder irgendwas is lose.

Hat von euch jemand ne Ahnung was das irgendwie sein kann? Im Passat-Forum haben die alle wohl net so die Ahnung (da hat er schon geschaut, kann halt nich jedes Forum so doll sein wie unseres )...
Ich glaube, jemand hat hier so was ähnliches mal mit seinem E36 gehabt und hier nachgefragt....

Also wenn jemand ein paar Tipps hat, immer her damit.
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten