Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 00:59   #4
hamma
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hamma
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: exil-Münchner
Fahrzeug: E32 - 730i - M60 - BJ '93

Daumen nach unten

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
was hälst du den davon Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/e38-...km-145733.html

hört sich sehr gut an
Was an der Bastelkiste gut sein soll, bzw. sich "sehr gut anhört," das mußt Du mir mal erklären!

Zitat:
Im Juni ist mir leider die Maschine wegen einem Kühlerdefekt überhitzt. Der Block bekam einen Haar-Riß. Köpfe sind in Ordnung. Es wird derzeit ein ATM mit 91.000km installiert und ab Anfang September ist er wieder vollständig fahrbereit und wird voll funktionsfähig verkauft.

...

Die Auspuffanlage wurde durch eine speziell angefertigte Reuter-Anlage ersetzt. Insider wissen, daß es sich hierbei um eine verbesserte Variante der Eisenmann-Anlage handelt. Montiert ist eine SS-Version in nochmals verschärft.

...

Im Juli gab es bei uns leider einen derben Hagelschauer. Den E38 hat es dabei ziemlich erwischt. Bis auf die linken Türen hat jedes Karosserieteil was abbekommen.

Letzte kleine Mängel: Die Spule vom Tacho ist etwas defekt und sollte getauscht werden. Ein Freund hat beim Umbau der 300er-Tachoscheibe nicht gerade gut aufgepasst und diese beschädigt. Sie hängt bei 40 km/h und funktioniert nur langsam. Die Spule lässt sich jedoch auf der Platine tauschen. Die restlichen Instrumente funktionieren astrein. Die Fahrerscheibe geht auf. BMW-typisch. Die restlichen Scheiben habe ich bereits gewechselt. Fahrerscheibe muß noch gemacht werden.

Die eingestellten Bilder sind VOR dem Hagelschaden gemacht!!!

Geändert von hamma (28.08.2010 um 01:04 Uhr).
hamma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten