Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 12:17   #1
hotrodmarco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 99 740D M-Packet Facelift
Standard Vorstellung Trier! :-)

Hy Leute

Nachdem die Reperatur meines Ford Mondeo in mehreren Ford Werkstätten ca 3000Euro verschlungen hat und nichts bei rum kam musste ich es selber in die hand nehmen! Jetzt wo er wieder Läuft bei einem verbrauch von ca 10L Diesel und anmerkung der alten Probleme möchte ich mir wieder ein Luxus schiff zulegen. Zufällig ist mir dann ein 99er E38 730D facelift über den weg gelaufen für einen angemessenen preis im gutem zustand! schon 230000km gelaufen aber bei dem Baujahr ist er ja auch nicht mehr der neuste!
ich hoffe das die Qualität von damals erhalten blieb und das auto wirklich noch so gut da steht wie es der vorbesitzer am telefon anpreisst!
Fahrzeug hatte leichten frontschaden und einen riss in der frontscheibe durch steinschlag!
Leider keine Grose ausstattung. Zwar Leder und Klimaautomatic aber sonst?
Kann mir vieleicht jemand sagen woran ich evtl an bildern aus dem innenraum oder FGNR: erkennen kann ob der die Kofferraum automatic hat!?
Hab auch schon kräftig durchgelesen um schwachstellen auszumissten, aber für Tipps beim ersten ansehen ohne Hebebühne bin ich natürlich DANKBAR!!!
Wo sonst kann man für günstig geld so ein Luxus shiff fahren? Wohl sonst nirgends mit dieser Qualität. Reperaturen fallen natürlich bei jedem Auto dieses Baujahres an das ist Klar!
Vielen Dank schon mal im vorraus und ich freu mich auf mein neuen 7er!
Grüsse Marco
hotrodmarco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten