Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 00:04   #7
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
......
Die sache ist, dass der Wagen, sobald er an eine Ampel oder sonst irgendwo zum stehen kommt, einfach aus geht, wenn er im Gasbetrieb ist.
Die Werkstatt hat gesagt, das hängt mit den Heizventilen zusammen, das wäre bei BMW und Mercedesso ne Krankheit. Da hätten sie immer Schwierigkeiten, die so zu verbauen, dass das Gas " nicht bei der einspritzung einfriert"
s...
Steffen
Hallo Steffen!
Wie RS744 schon an anderer Stelle bemerkte ist es schon eindrucksvoll, welchen Quatsch und Mist manche Umrüster so verzapfen - dabei kommt man ihnen gerade DADURCH auf die Schliche, dass sie von nichts ne Ahnung haben.......

In der Regel muss man einfach nur mal konsequent Schritt für Schritt NACHDENKEN, um zu einem vernünftigen, funktionierenden System zu kommen - aber hier scheint in unserer Gesellschaft ein weit verbreitetes Defizit zu sein....
Dumm bloß, dass es bei den Gas-Umrüstern sofort auffällt......

mfg
peter

ps.
Ich fahr - wenn nichts schief läuft - morgen bis zum 14.6. mit dem großen Konvoi in die Toskana - ich werd also erst anschließend mich weiter mit dem Thema befassen können.....
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten