Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 20:33   #1
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;

eBay-Name: scania480ps
Standard E38 Ledergarnituren schwarz und grau...
 
    Preis: 350
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 79618 - Rheinfelden
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: scania480ps (interner Link Profil öffnen)

Hallo Freunde,

hab noch 2 Ledergarnituren im Angebot:

1 x schwarz, aus 96er VFL, mit Contour-Sitzen, elektrisch, Memory und Sitzheizung vorne. Türverkleidungen vorhanden, aber jeweils ohne Griff- und Holzleisten, dafür mit Rollos (alle vorhanden und auch, soweit gesehen, funktionsfähig), teilweise kleine Beschädigungen.
Soweit guter Zustand, etwas Pflege und Auffrischung erforderlich.
250 Euro, bei Selbstabholung.

1 x Standard-grau, aus 2000er FL, mit Komfort-Sitzen, elektrisch, Memory, mit Massagefunktion (vorne), komplett mit allen 4 Türverkleidungen und wenn es sein muss mit Mittelkonsole und Handschuhfächern, B-Säule, usw.
Hier und da paar kleine Schadstellen (an den Türverkl.). Ohne Holzleisten.
Im Moment ist noch alles eingebaut und funktionsfähig.
350 Euro, bei Selbstabholung.

Selbstabholung wäre jeweils in Rheinfelden, Basel/Lörrach, oder Waldshut möglich, bzw. bei mir, am Standort, CH 5745 Safenwil.
Wer gerne herkommen will, dem könnte ich das ganze, nach Absprache, auch gerne einbauen.
Versenden möchte ich nicht, bei dem Umfang relativ aufwendig, aber Anlieferung wäre, nach Absprache,möglich.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten