Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 11:27   #1
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Südhessen Connection - Changes happen

Hallo liebe Freunde und Teilnehmer der Südhessen Connection.

Ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch, und bitte darum, vorm Antworten nachzudenken.

Wie Ihr mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit schon eher wenige Termine gehabt, an denen ich das Treffen stattfinden lassen konnte, aber es hat immer irgendwie geklappt, wofür ich Euch auch auf diesem Wege noch mal allerbesten Dank ausspreche.

Nun wirds bei mir in Zukunft noch schwieriger werden, sozusagen unmöglich, weiterhin der Organisator der Südhessen Connection zu sein.
Bei mir steht ein Jobwechsel und damit verbunden ein Umzug an, der es mir leider nicht mehr gestattet, die Organisation oder meine regelmäßige Telnahme zu ermöglichen.

Ich würde sehr ungern die Südhessen Connection "sterben" lassen, und suche daher einen neuen zuverlässigen Organisator, der gewissermaßen in meine Fußstapfen tritt, und in Zukunft den Overhead über die Connection übernimmt.

Am besten wäre es, wenn es jemand vom "harten Kern" wäre.
Bitte denkt darüber nach, wer geeignet wäre, wer dazu Lust hat, und in Zukunft die Organisation übernehmen möchte.

Ich bin per U2U erreichbar, aber möchte auch gerne den Thread dazu nutzen, dass offen und transparent über das Thema diskutiert werden kann (sofern erwünscht).

Ich halte mich an dieser Stelle mal mit Vorschlägen zurück, da ich möchte, dass Ihr gemeinsam unbeeinflusst von mir einen Nachfolger findet.

Die Diskussion ist hiermit eröffnet
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten