Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 18:09   #13
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von escobar4993 Beitrag anzeigen
...aber du hast bisher WAS dazu beigetragen?
Hast du mir verraten ob und wo ich ein Nachrüstkabelsatz besorgen könnte oder hast mir durch deine eigens Einbauerfahrung Schritte erklärt wie ich das realisiere was ich gerne hätte??
Ich hab vorgeschlagen, dass du mal nachschaust, ob das GPS-Antennensignal schon nach hinten durchgeleitet wird - dann bräuchtest Du nämlich diese Baustelle nicht mehr zu beackern ..

nur mal als Beispiel .....

Ich hab dich gefragt, was für ein "professional" denn eingebaut ist ....
Um dann daraus zu schließen, was noch zusätzlich an Kabeln gelegt werden muss.

Nur mal als 2. Beispiel .

.....

Antwort? NULL - NICHTS

Zitat:
Zitat von escobar4993 Beitrag anzeigen
Ne, hast mich aber 2 mal nach meiner Fahrzeugident gefragt und mir gesagt dass Oddy der richtige ist, ach ja und noch hast du versucht mir zu erklären was ein Teileverkäufer macht...ich sag dir was ein richtiger Teileverkäufer machen sollte, und zwar wenn er keine Ahnung hat dann die Fresslucke zuhalten, so wurde ich erzogen: Wissen = helfen, nicht Wissen = nix sagen, irgendeinen schei.. vermuten kann so jeder ....jedoch hat er sich nicht daran gehalten und hat es geschafft mich zu verwirren, habe aber seinen Tipp, und zwar im 7-Forum nachzufragen, herzlich befolgt.
Ach ja, und deine Vermutung das ich aus München komm, nun die is genauso falsch, ich habe nur geschrieben das ich in München angerufen hab.
Also sei mir net böse, aber wenn dir langweilig ist dann schreib mir PN, bin gegenüber jegliche Unterhaltungen nicht abgeneigt, aber hör bitte auf ständig offiziell auf meine Frage etwas zu antworten/posten was nur die Seiten füllt aber niemanden, vor allem meine Wenigkeit, nicht weiter hilft, danke dir!
Naja - ich hab Dich auf deine irrigen Vorstellungen von dem hingewiesen, was ein Teileverkäufer alles können soll.

Schlimm?

Naja - wenn ich in einer bestimmten Niederlassung anrufe, dann ligt der Schluss nahe, dass der Anrufende auch aus der gegend kommt - warum sonst der Aufwand?

Naja - wenn du auf zielführende Fragen nicht passend reagieren kannst - dann ist das nicht meine Verantwortung - all Deine Worte hättest DU Dir sparen können, hättest DU auf meine sachgerechten Fagen sachlich geantwortet.

So ist das nunmal .....

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
wobei helfen?

stelle doch konkrete Fragen anstatt rum zu heulen
wie Oddy schon im 2. post geschrieben hat .....

Ich kann das nur ergänzen: ... und beantworte unsere Fragen ...
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23

Geändert von peterpaul (13.02.2016 um 18:22 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten