Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 15:25   #4
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Hi Konstantin,

von DEM würde ich abraten, da hab ich selber schlechte Erfahrungen damit gemacht...
der kopiert irgendeinen Chip - weis gar nicht welchen, bietet ihn für alle 4,0 an!
Ich hab ihn eingebaut, sprang natürlich nicht an - auf Nachfrage kam nur äh.....
bei dem ist jeder Chip gleich - ob Automatik oder Schalter......
Hab den "Chip" dann zurückgeschickt und nur einen Teil erstattet bekommen - der Chip war dann angeblich defekt.....

Positive Erfahrung kann ich dir über HPE Systems berichten - die haben Ahnung, bieten für den 4 Liter Motor auch verschiedenen Chips an - aufgrund Baujahr, Seriennummer deines org. Chips usw.....

Mein Freund hat den seit 40 tkm drin, ich seit 10 tkm, der Motor wird obenrum um einiges bissiger (in Verbindung mit K&N Sportluftfilter) und brauchen tu ich (6 Gang Schalter) wirklich weniger - bis ca. 1Liter.

Gehst auf eBay, gibst du HPE ein bei der Suche und du wirst fündig. Wenn sie keinen Chip für dein Auto momentan anbieten, schreibst ihnen ne mail. Bei eBay verlangen sie Startpreis 79 Euro, Sofortkauf 89 Euro - ich hab ihn außerhalb eBays für 69 Euronen bekommen.

Hoffe das hilft dir ein wenig!


Grüße

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten