Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2022, 08:18   #16
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hab ihn noch einmal angeschrieben, falls er sich meldet, poste ich das.

Zu dem Link oben, den ich gepostet hatte, schrieb er (uebersetzt) am 18.10.22 nachtraeglich: Habe einet SCAD-Datei von Messschieber Messungen erstellt - einer der beiden Schieber war in der Hälfte gespalten. Auch der trapazoidische Innenschieber muss möglicherweise 3D-gedruckt werden - kann jedoch weder die SCAD- noch die STL-Datei hochladen.
--------------
Wenn Du ein Bedienteil da hast, dann kannst Du doch evtl. die Abmessungen selber herausfinden? Ich kenn mich leider mit 3D nicht aus.
Oder schick es an Scheitig, der will ja auch versuchen die Teile zu drucken, benoetigt aber ein Muster zum Messen.

Auf jeden Fall - was ich bis jetzt herausgefunden habe -muss man die "Endplatte" neu produzieren + die 2 trapazoidischen Innenschieber, die in der Endplatte immer hin- und her geschoben werden, je nachdem, welchen Knopf man drueckt. Das waeren dann pro IHKA 2 x Endplatten + 4 Schieber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In der Mitte hatte ich nichts auseinander genommen = Druckknoepfe: Defroster, Klima, Rezirkulation. Kollege hat mein Muster-Teil mit nach Hause genommen zum weiteren Vermessen + 3D Druck, kann also nicht selber nachschaun/-messen. Und bis er das fertig hat, wird wohl Winter sein, ist beruflich voll ausgelastet und bei mir eilt es nicht, da ich ein funktionierendes IHKA Teil habe.

Geändert von Erich (24.10.2022 um 08:46 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten