Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2002, 09:34   #5
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von real_hawk2
Hi Leute,

ich hab schon wieder mal ein Problem!

meine Heckscheibenheizung geht nicht das Lämpchen am Schalter leuchtet zwar aber die Scheibe wird nicht sauber.
Auserdem kann ich mein Gebläse nur auf garnicht oder Vollgas einstellen. D.h.: wenn ich den Regler nicht ganz nach rechts drehe und es nicht ganz am Anschlag einrastet tut sich garnix.

Das ist Irsinnig lästig zum einen weil die Heckscheibe immer angelaufen ist und zum zweiten weil das Gebläse auf voller Stufe so laut ist das ich den Radio kaum höre und mein Kopf gegrillt wird.

Die sicherungen hab ich bereits Überprüft.

PS.: Ab und zu fällt die Anzeige de BC auf dem Armaturenbrett aus, äusert sich darin das die Anzeige zuerst schwarz bleibt und dann kurz ddddd anzeigt!
Ich gehe mal davon aus, daß du die sicherung für die heckscheibe schon geprüft hast?!
Ich würde dann mal testen, ob die heckscheibe noch durchgang hat (C-Säulenverkleidung ab, stecker ab und kontakte der scheibe mal durchmessen) bzw. ob überhaupt strom anliegt (stecker messen).

Mit deinem gebläse-prob biste ja nicht alleine hier. hört sich so an, als wenn das lüfterschwert hinüber wäre.

die anzeige im armaturenbrett spinnt vermutlich wegen kontakt-/ durchgangsschwierigkeiten (kalte lötstellen).
mußt dir halt mal die arbeit machen und das kombi ausbauen und mal genau unter die lupe nehmen.
kann aber auch sein, daß das ein fehlercode ist. bin mir da jetzt aber nicht so sicher.
schau mal in deiner betriebsanleitung nach, da steht glaube ich was drin über diese "dddd"-geschichte.

[Bearbeitet am 14.10.2002 von nordberg]
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten