Thema: Motorraum Steuerkette usw. kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 14:50   #3
Topas
Gaspartikeloxidator
 
Registriert seit: 02.01.2016
Ort: Hameln
Fahrzeug: e38-740i LPG (04/00) VIN: DF90216
Standard

Zitat:
Zitat von ManiBo Beitrag anzeigen
Wenn der Hersteller Verbesserungen einfließen lässt, hast du die neuen Teile.
Febi kauft nur zu und ist kein Hersteller.
Macht der Hersteller aber nicht mehr für unsere alten Schinken. Wenn überhaupt, will der nur das Lager räumen. Also, den alten Murks raushaben. Und dann auch noch Garantie draufgeben?

Gerade bei den Steuerungsteilen ist der Lieferant Febi erste Wahl. Hier wird im Satz das Material geliefert, welches sogar noch die Originalgußmarken(nicht weggeschliffen) hat. Und man kann das ganze sogar noch bei ATP und EBucht erwerben..(um gleich noch eine Lanze zu brechen). Aber ich achte auf Qualität, die ich mir selbst anschaue, bevor ich After market verbaue.

Komischer-bzw. seltsamerweise läuft mein Auto hervorragend mit Teilen von Febi, Zylinderkopfschrauben und Dichtungen von Ajusa, Schläuchen von Hansaflex, Stoßdämpfer, Lambdasonden und Wasserpumpe von ATEC, Standlichtlampen von OBI, Benzinschläuchen von GATES, Integrallenkern vom Chinaman, Reifen von MAXXIS, Xenoneinsätzen von ROYALIN(Alipay), diverse Sensosoren von METZELER und Bremsscheiben sowie Beläge von EBC.
Und genauso eigenartig empfinde ich es, das die vielgepriesenen Originalteile den Geist aufgaben.
__________________
Dieselrußpartikeloxidator
Topas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten