Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 12:04   #22
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hi,


lb. intru ich sehe nur eine Lösung - Du benötigst eine vorzeitige Beförderung nach Dienstantritt durch kurzfristige, vorzeitige besondere Erfolge zur anschließenden Berechtigung eines teureren Dienstwagens.


Gruß


Geius

Ich soll doch schon als Projektleiter einsteigen... Sonst hätte ich mir was mit Diesel, Kombi für max 25k€ aussuchen können.

Ja genau Buenaventura. Niemand zahlt Listenpreis. Weder Firma noch privat und dennoch wird der blp als Berechnungsgrundlage genommen und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Und alle 3 Jahre das selbe Theater von vorne. Da hat man jetzt mit sau viel Glück noch einen 2,0 Diesel ergattern können... In 3jahren wird es ein 0,2 Liter Diesel für 25k€ sein

Wenn mir der Wagen gefällt, ich monatlich selber dazu zahlen müsste, hätte ich auch kein Problem damit, den länger als 3 Jahre zu fahren.

Vor allem werde ich den Wagen nicht privat nutzen! Das ist schon geklärt! Wäre ja schön blöd, wenn man privat 5er und 7er hat und dann in Freizeit mit "Murks" weiter fährt oder gar in Urlaub nimmt, weil es "kostenlos" oder billiger ist
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten