Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 23:27   #25
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Hallo Horst (mystica)

kennst Du den Meidlinger? Ich denke eher nicht, aber irgendwie maßt ihr Euch sofort an jedem etwas auf die Fahne zu schreiben.

Da muss ich dich leider entäuschen, denn der Meidlinger war auf dem Jahrestreffen in Bielefeld, da haben wir den guten Herren kennengelernt. Es gibt halt Fahrzeuge die in Erinnerung bleiben, und seiner ist definitiv einer davon.

Dass Du dich noch nie auf einem Treffen gelangweilt hast, ist wohl eher dem zuzuschreiben, dass ihr (Hessenfraktion) immer als Rudel irgendwo auftrefft und ihr Euch schon lange genug kennt. Alles was nicht zu "Euch" gehört, schließt ihr aus. Neue Leute kennenlernen, naja, mitnichten denke ich wenn ich zurück denke als ich mich mal an Euren Tisch setzen wollte, Aussage: Alles belegt nichts frei, obwohl genug Plätze frei waren! Obwohl mein Auto ziemlich sauber war.

Auch hier mein lieber Horst muss ich dir sagen das Du mich nicht kennst, und ich auch öffters alleine auf Treffen fahre und immer Anschluss finde.

Dann möchte ich dir mal sagen das jeder der zu uns "Hessenrudel" wie du uns nennst gekommen ist, wurde Herzlich von uns Wilkommen geheißen, das werden dir sehr viele Leute hier im Forum bestätigen können. Da liegt dein denken mitnichten völlig daneben.
Auf was du hier wieder anspielst ist Sternfahrt Ungarn, da kommen wir wieder auf deine und Bennys Aussage zurück, zähl doch mal auf was auf dieser Sternfahrt vom Hessenrudel dabei war? Auch hier zeigen die meisten Fotos/Videos das ich z.B. jeden Abend an einem anderem Tisch gesesen habe, auch bei Leuten die ich vorher noch nie gesehen habe.
Und zu deiner Aussage mit dem "hier ist besetzt" dann sprech doch mal in konkreten Namen wer das gesagt hat, hast du mal darüber nachgedacht das vielleicht schon Leute am Tisch gesesen haben und evtl. als du kamst und fragtest rauchen waren oder sonst etwas gemacht haben?
Wobei wir wieder bei deinem Lieblingstema wären der Rudelbildung, sind wir die einzigsten?
Gibt es andere "Rudel" aus anderen Bundesländern die evtl. auch immer beisamen sind egal wo diese anzutreffen sind, was ja meiner Meinung auch völlig legitim ist! Es kann doch jeder machen was er will und muss nicht nach den Horstregeln leben.


Also halte Dich etwas zurück mit deinen "Vermutungen", denn nichts anderes sind deine Äußerungen.

Ich denke du solltest dich mit deinen "Vermutungen" zurückhalten den deine Äußerungen sind es definitiv.

Nix für ungut Horst aber man sollte nur etwas äussern wenn man es definitiv weis, den Rest können wir gerne per u2u klären, den alles weitere hat hier nichts zu suchen.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO

Geändert von Ralle735iV8 (12.05.2021 um 23:31 Uhr).
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten