Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 11:47   #3
Intrum
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Bensheim
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, MINI Cooper S R56, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabrio E46
Standard

Hallo,

habe im Dezember 04 einen Vorführwagen übernommen, auch BJ 02 allerdings erst mit 11Tkm.

Der hat auch das CD Navi, welches anfangs Probleme bereitete. Es wurde allerdings nicht gegen ein DVD NAvi getauscht, sondern lediglich eine neue SOftware aufgespielt. Jetzt funktioniert es einwandfrei, aber natürlich langsamer als ein DVD System und auch nur innerhalb Deutschlands.

Es lag übrigens auch die NAvi CD von 2002 drin, eine neue habe ich mir selber gekauft. Die gibt es noch, mittlerweile dürfte Stand 2005-2 aktuell sein. Kostet etwas über 100 EUR.

Wieviel Sprit drin war, weiß ich nicht mehr. Es stimmt aber, daß Neuwagen mit Sprit ausgeliefert werden. Nicht jedoch vollgetankt.
Etwa nach folgendem System:
3er 20l, 5er 40l, 7er 60l.

Wie gesagt, so in etwa. Wahrscheinlich von Niederlassung zu NIederlassung unterschiedlich.

Ist halt ärgerlich, da ein vollgetanktes Auto eine schöne Serviceleistung darstellt, an die der Kunde sich stets erinnern wird. Die 80 Euro sollte es einem Autohaus eigentlich wert sein.

So z.B. bei Mercedes: Mein Onkel kaufte dort im Dezember 03 einen Geschäftswagen der MB AG, 1 Jahr alt.
Wurde wie ein Neuwagen ausgeliefert inkl. vollem Tank!

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber viele Aussichten auf Erfolg wirst Du wohl nicht haben.

Gruß
Intrum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten