Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 14:19   #2
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von Dark750
(...)BMW war zb. der erste deutsche Hersteller der nach dem 2.Weltkrieg einen 12 Zylinder Motor in ein Automobil steckte.
Was denkt ihr darüber, seht ihr dies genauso und lohnt es sich einen e32 so hoch anzusehen auch wenn er heute mehr oder weniger als günstiges Fahrzeug zu haben ist (aber wie sieht es in 15 Jahren aus).
(...)
Gruß Andreas
Hallo,

genau 1986 fing meine Autoleidenschaft so richtig an. Als 1987 der 750 rauskam habe ich sämtliche Autozeitschriften verschlungen, vor allem ams, der ich bis heute treu geblieben bin. Der e32 ist einfach ein wunderschönes Fahrzeug, schönes styling, einfache, nicht verspielte formensprache, durchschaubare Technik. Und Haltbarkeit. Vielleicht ist ein W126 besser verarbeitet, ein Lexus besser ausgestattet und ein V8/A8 hat Quattro und viele andere Goodies, ein e32 bleibt einfach das fahraktivere Fahrzeug in der Oberklasse. Oberklasse zum Sonderpreis. Warum sollte man da heute nicht zuschlagen und e32 fahren? Es fahren soviele optische Umweltverschmutzer durch die Gegend, da tut doch ein e32 dem Auge gut. Immer wenn ich meinen längere Zeit auf der Bahn bewegt habe komme ich zu der erkenntniss, das es folgende Evolutionsstufen der Fortbewegung gibt:

1. Krabbeln
2. Laufen
3. Fahrrad fahren
4. Motorrad fahren
5. Autofahren
6. BMW (e32) fahren

freundliche Grüsse und schönes Wochenende noch,

Heiko
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten