Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 19:53   #10
TheRuben
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Alpina0815: Bilder hab ich zwar schon geschossen, die DigiCam ist allerdings gerade im Urlaub eines Freundes unterwegs! Poste aber aller wahrscheinlichkeit erste Bilder Anfang nächster Woche! Ist jetzt in die Enphase gerückt (Sprich Haubenscharniere einbauen letzte Kleinigkeiten an den Kotflügeln ausbessern!) und es sieht jetzt schon sehr gut aus, wobei fast ein bisschen verloren geht das es sich um einen E32 handelt!(zumindest auf den ersten Blick von vorne sieht er wie ein E39 aus! Liegt warscheinlich daran das ich die Motorhaube vom Selbigen komplet übernommen habe!)

@ Pace: den Aufwand für sowas kann man nicht mit Geld aufwiegen, vom zeitlichen allerdings schon!
Würde sagen wenn man frei hat so ca. 2Wochen dann ist die Geschichte incl. zinnen fertig und kann in Richtung füllern und lackieren!

apropo (hoffe man schreibt das so) lackieren hatte zwar vor ihn schwarz-matt mit flammen Airbrush zu machen da ich allerdings mittlerweile ne komplette ganzlackierung von meinem Lackiererkumpel geschenkt bekommen habe muss ich mir gedanken machen wie er jetzt aussehen soll!
Habe im Moment vor ihn obenrum Schwarz metallic und ab kotflügel/Blinkerkante silber oder silber/Beige zu machen!
Was meint ihr dazu!

Grüsse Ruben!
  Antwort Mit Zitat antworten