Thema: PC-Software Pentium 4 oder Celeron?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 00:12   #14
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

@730i Fahrer,

Du suchst schon einige Tage und kannst Dich nicht richtig Entscheiden.

Wenn Du willst, kannst Du meinen letzten Rechner kaufen, bevor ich auf Apple umgestiegen bin. Preis ist 250€ inclusive Versand.

Hab ich selber vor 2-3 Jahren zusammengestellt und bauen lassen. Meine Vorgaben waren ergonomischer Natur. Der Rechner hat eine lüfterlose Grafikkarte, einen fast unhörbaren CPU Kühler und ein fast unhörbares Netzteil. Die Leistung ist auch noch Heute für alle Anwendungen ausser Spielen oder CAD mehr als ausreichend.

Es sind nur hochwertigste Komponenten verbaut worden, kein Billigramsch. Materialkosten waren damals so um 800€. Nicht zu vergleichen mit Billigrechnern a la ich bin doch nicht blöd.

Der Rechner läuft Momentan als Linux Server. Gegen Aufpreis von 50€ formatiere ich die Festplatte und spiele Dir ein Windows 7 auf.

Bie Interesse U2U.

MfG
Peter
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten