Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 15:23   #9
CorpSpy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CorpSpy
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Salzburg
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von Timo S.
Ich habe die Originalen Komplettscheinwerfer vom E38 in Xenon nachgerüstet. Ich war auch gestern beim TÜV und der meinte das ich die Scheinwerfer nicht eintragen lassen muß da so der TÜV " das Fahrzeug breits eine ABE mit TÜV-Gutachten besitzt da man den Wagen bereits ab Werk mit Xenon kaufen konnte". Das einzige was ich jetzt brauche wäre eine Automatische bzw. Dynamische Leuchtweitenregelung. Ich weiß leider nicht, da es sich um einen 94er 7er handelt, ob diese Fahrzeuge auch mit manueller Leuchtweitenregelung ausgeliefert wurden. Wenn ja ist es halt schon von anfang an drin . Mich stört nur diese blöde Meldung im BC. Aber wie schon gesagt lasse ich sie per DIS abstellen geht die Leuchtweitenregelung nicht mehr und ich muß wohl eine nachrüsten um ruhe zu haben.
Wenn jemanden noch etwas einfällt wie man das anders abstellen kann möchte er sich bitte melden oder wenn jemand eine Automatische Leuchtweitenregelung loswerden will soll er sich auch melden. Danke

Grüße

Timo S.
Ich hab nen 95er mit beidem (manuell und automatisch). Ich nehm mal an wenn ich auf Xenon umrüsten würde, wird nur der manuelle Teil deaktiviert.

Bist du sicher, dass du keine Leuchtweitenregulierung hast? Ich war auch der Meinung bis sie sich eines Tages auf einer abschüssigen Straße beim Start aktiviert hat (sieht dramatisch aus).

-Rainer
CorpSpy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten