Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 21:21   #6
edeby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-740i (06.94)
Standard

@ PETZ:

No risk, no Fun kann man nicht sagen. Dachte ja, dass das mit dem auffüllen des Wassers geklärt wäre. War es ja auch. Bis zu dem Punkt, als das klackern anfing und die Öldruckwarnung kam. Da bin ich ja auch stehengeblieben.

@ Nilson:

Die hohe Geschwindigkeit war auf der Autobahn wo mir der Kühlerschlauch fortgeflogen ist. Da waren aber keine komischen Geräusche etc. Die Temperatur ist auch nicht angestiegen. War so meine erste Vermutung, dass er überhitzt ist. Aber nach dem auffüllen des Kühlwassers war ja alles wieder in Ordnung. Bis dann die öldruckwarnung kam und diese hässlichen Geräusche.
Naja, laut ist imme relativ. Ich würde es mal so beschreiben. Klingt ungefähr so, als würden bei nem 4 Zylinder nur 3 Töpfe laufen. Und noch ein wenig Nähmaschine mit dazu.

@ 7er4ever:

der Dicke steht in der Werkstatt. Irgendso ein Lumpenhaufen, der noch nichtmal ein Öldruckmessgerät hat. Müssten sie erst anfordern. hm... nichtsdestotrotz bin ich nicht gerade so technisch versiert, dass ich mich unters Auto legen würde um dort irgendwas am Motor zu schrauben. Auch, wenns kribbelt, aber ich hab da immer Bedenken mehr kaputtzumachen als zu reparieren dann doch lieber in die Werkstatt, wenn es ums Herz geht^^
edeby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten