Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 09:19   #39
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Gestern Abend war's ja wieder mal richtig lustig! Hab vor der Garage meiner Eltern geparkt - von der Garage bis zur Straße (etwa 10 Meter) geht's bergauf, nichts wildes. Ich bin langsam angefahren, und auf halbem Wege ging nichts mehr! Bin dann wieder zurück bis kurz vor die Garage, und mit Schwung hoch! Da hätte ich zwar beinahe die Straßenlaterne mitgenommen, aber irgendwie musste ich ja da hoch kommen!

Zum E65 kann ich nichts sagen, da ich nie einen hatte - beim E38 mit 225er Breite auf 16" Alufelgen war es jedoch echt gut zu fahren! Auch der F01 wird sich mit 225er Bereifung sicherlich ganz anders fahren lassen, als mit den 275er Schlappen.

Vorhin bin ich in den E60 gestiegen, und mit dem in's Büro gefahren - der hat sich bisher auch nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt, aber immerhin etwas besser als der F01. Auf'm E60 sind übrigens auch 225er Reifen drauf, die werden jedoch nächstes Jahr gegen 205er getauscht!

Ich habe gerade schon mit Sixt telefoniert - es bestünde wohl die Möglichkeit den Wagen ohne große Probleme zurück zu geben, bzw. zu tauschen. Warte jetzt auf die Angebote für 740xd, Q7, X5 und X6!
Übrigens: Das M-Paket, welches jetzt auf'm F01 ist, ist beim 740Xd nicht möglich die Logik von Sixt soll mal einer verstehen!?

@celentano:
Mein Neid ist dir sicher! das ist dein UK-Import, oder? Sehr sehr geil


@Chatfuchs:
Ich fahre selbst im Sommer selten schneller als 180 km/h, egal wie frei die Autobahn ist! Im Winter fahr' ich immer so zwischen 130 und 150 km/h... das ist für mich die beste Geschwindigkeit um im AB-Verkehr mitzuschwimmen... ich hätte absolut nichts dagegen mit 205er 16" WR auf'm F01 zu fahren! Die Optik ist mir im Winter sowas von egal! Leider kann ich mir die WR jedoch nicht aussuchen!

@bommelmann:
Naja, beim Anfahren ist's ja egal wo das Lenkrad ist... ich gehöre jedoch im Allgemeiner eher zu den Leuten, die ziemlich aufrecht im Auto sitzen und vergleichsweise nah am Lenkrad. Bin mit 1,88 nicht unbedingt klein, von daher dauert's auch immer ein wenig bis ich die optimale Kombination aus Fahrkomfort und Sicherheit gefunden habe.

Ich bin nächste Woche sowieso im BMW FIZ in München, und danach geht's nach Dingolfing - da werd' ich mir mal jemanden schnappen, und mein Leid klagen

Geändert von E38-Fan (01.12.2010 um 09:31 Uhr).
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten