Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 14:07   #1
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard Vorderachse! Langsam reicht es!!!!

mahlzeit.
so langsam aber sicher werde ich wahnsinnig!!
wie ich ja schon berichtet habe hat mein 7er vorne und hinten achstechnisch alles neu bekommen!
hinten ist auch top, vorne war es das ca. auch 2 wochen, doch dann fing das poltern/klappern wieder an....
gut, ich also meine dicken heute wieder zu bmw gebracht, allerdings zu einer anderen NL die mir von einem bekannten empfohlen worde ist...
vor 10 min hat mich der meister angerufen:

"An Ihrer Vorderachse ist ja alles neugemacht worden, da kann nichts kaputt sein geschweige denn poltern oder klappern!"
ich:" doch, fahren sie doch bitte ein stück, dann können sie das poltern selber hören!"
er:"gut, das werde ich machen, allerdings machen sie sich nicht zu große hoffnungen, ich stehe ja gerade unter ihrem auto und da ist definitiv nichts kaputt oder ausgeschlagen, aber ich werde mich sofort nach der probefahrt bei ihnen melden!" --- zitat ende ---

wollen die mich denn alle verarschen???????
ich habe doch keine hallos!!!
wie sieht das aus, wenn ich meinen wagen zu benz in die werkstatt bringe und die ersetzen die teile oder reparieren da was, übernimmt das die €+??? bzw ist sowas überhaupt möglich??
es kann doch nicht sein, dass die sowas nicht in den griff bekommen!
wann kann ich nen ing. aus münchen kommen lassen? bzw macht das überhaupt sinn???

grüße, patrick!!
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten