Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 19:19   #1
2002 ALPINA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 2002 ALPINA
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Freiberg am Neckar
Fahrzeug: E46
Standard 3. BMW-Schwarzwaldrundfahrt am 08.09. und 09.09.2012

Hallo BMW Freunde,

Nachdem ich nun 2 Schwarzwaldrundfahrten abgehalten habe, werde ich am 08.09. nun die 3. Veranstalten, jedoch aus Zeitmangel werde ich die Strecke der 2. Rundfahrt wieder verwenden.

Program für das Wochenende.

Freitag den 07.09.2012

Anreise für die wo von weiter her kommen

Samstag den 08.09.2012

10.00 Uhr Treffpunkt in Simonswald Sägeplatz in der Talstraße

11.30 Uhr Abfahrt zur Rundfahrt

12.00 Uhr Kandel

13.00 Uhr Schönau zum Mittagessen, hier Cafe Pension Goldmann in Schönau im Naturpark Südschwarzwald

14.00 Uhr Abfahrt zum Münstertal

15.00 Uhr Ankunft in Staufen

16.00 Uhr Schauinsland

19.00 Uhr Simonswald mit Abendessen und kleinen Überaschungen hier Hotel Gasthof Krone Post in Simonswald im Schwarzwald

23.30 Uhr Ende

Sonntag den 09.09.2012

08.30 Uhr Frühstück

10.00 Uhr Treffen auf dem Sägeplatz in Simonswald

11.00 Uhr Abfahrt zum Festplatz in Emmendingen

11.30 Uhr Besuch des BMW-Treffen in Emmendingen des BMW-Club-Breisgau

Ende der Veranstaltung.

Ich muß folgendes Anmerken, die ganze Veranstaltung ist nicht Kostenlos, es gibt eine Roadmappe mit Startnummer, ich muß bei 30 Leuten überall Reservieren lassen, wenn 30 Leute Zusagen und dann nur 10 kommen bekomme ich reichlich Ärger, dieses Risiko muß ich aus dem Wege gehen deshalb gibt es eine Anmeldegebühr. Die Anmeldegebühr beträgt 10€ pro Fahrzeug und beinhaltet die Rodmappe zur 3. Schwarzwaldrundfahrt und die Startnummer, sowie die Teilnahme an der Abendveranstaltung.

Bezahlt werden kann das per Überweisung oder per Paypal, alle Daten gibt es per e-mail, Bitte an diese e-mail Addresse schreiben, als Betreff 3. Schwarzwaldrundfahrt -->

BMW-3er-Club-E46@hotmail.de

Bei der Anmeldung Bitte die Personenzahl angeben.

So und hier ist der Treffpunkt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://goo.gl/maps/vzE2

Hier die Strecke:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://goo.gl/maps/NVkX

Übernachtungen Bitte selber Reservieren, am besten hier :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hotel Gasthof Krone Post in Simonswald im Schwarzwald

So wer dann am Abendessen Teilnehmen möchte mit Uns Bitte beim Abendessen auch die Personenzahl eintragen, hier gilt es so, wer an dem Abendessen teilnimmt muß 5€ pro Person Vorkasse leisten, dieser Betrag wird dann bei Anwesenheit gut geschrieben, wer Bezahlt und Gemeldet ist und nicht Teilnimmt hat keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Bei der letzten Rundfahrt waren 65 Personen Angemeldet und der Wirt hat den Saal hergerichtet, beim Abendessen waren aber nur 13 Personen Anwesend und deshalb diese Maßnahme.

Viele Grüße,
Thomas

Geändert von 2002 ALPINA (26.08.2012 um 09:06 Uhr).
2002 ALPINA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten