Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 02:15   #1
speedygonzales
Mitglied
 
Benutzerbild von speedygonzales
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Henfenfeld
Fahrzeug: E39 540i Touring, E23 745i, E38 735i, Bedford Blitz Van
Standard Suche 750er E32 trotz Todesfall

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

leider gab es in meiner Familie einen schrecklichen Todesfall! Finde momentan kaum die Kraft, mich aufzurichten.

Dennoch bin ich nun schon seit Monaten auf der Suche nach einem "gesunden" 750er E32. Nachdem ich bereits einen 12-Ender bei ebay ersteigert habe, der ein Reinfall war und ich auch schon desöfteren von Händlern grob enttäuscht wurde (Kaufbestätigungen nicht eingehalten), möchte ich hier im Forum anfragen, ob hier jemand einen guten 750er E32 abzugeben hat.

Einen 740er E32 habe ich bereits. Dieser steht aber noch immer nicht bei mir, weil ihn der Noch-Besitzer erst gegen März 05 abgeben möchte. Vereinbart war November 2004. Macht nichts. Habe noch zwei Fahrzeuge und es pressiert nicht. Wird eh meine Frau fahren.

Aber ich möchte und brauche unbedingt einen 750er. Sollte ein vollausgestatteter sein. Aufgrund persönlicher Pechsträhne (Todesfall), muss ich das Fahrzeug auf privater Basis finanzieren. Biete 1000 EUR Anzahlung bei Übernahme und dann ev. monatliche Raten a 3-500 EUR, je nach Kaufpreis. Eventuell könnte auch ein 96'er Peugeot 106 XR in Zahlung gegeben werden. Soll etwa 1300 EUR bringen. Keine Angst, wir leben sehr seriös und wir sind auch solvent. Aber unsere Bank kann / soll nicht belastet werden, da wir gerade ein Haus kaufen möchten. Meine Reserven stecken größtenteils in der Finanzierung.

Der 750er sollte ab Baujahr 91 stammen und wirklich in Ordnung sein. Kaufpreis bis etwa 3000 EUR.

Wer unter diesen Umständen einen abzugeben hat, meldet sich hier oder unter U2U.

Danke!
Euer
Matthias

PS.:
Lebt Euer Leben, denn es kann schneller enden, als ihr denkt! Mein Cousin wurde erschlagen, weil er in einem Streit schlichten wollte. Hatte 3 Kinder, die nun ohne Vater aufwachsen müssen, weil so ein Dreckskerl mit 2,7 Promille "auf Aggro" unterwegs war. Die wirklich Guten gehen einfach immer zu früh! Dennoch geht mein Leben weiter und ich brauche beruflich eine Reiselimousine.
speedygonzales ist offline   Antwort Mit Zitat antworten