Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 13:14   #1
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard 32. 7er-Freunde Franken. Stammtisch in Debring

Hi Stammtischler...

Der nächste FFST wird wieder mal in Debring in der Blauen Grotte sein... Treffpunkt dachte ich so zwischen 17 und 18 Uhr am Samstag den 12.12.

Ich dachte, Ich mache es mal an einem Samstag "abend", um mal in der "Romanische Speiselokal Blaue Grotte" zu sitzen, Und nicht wie immer im "normalen" restaurant.

Hier mal ein direkt-Link dazu: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Blaue Grotte: Website Title


Was haltet ihr davon? Bezüglich Parkplätze müssten wir an der Hauptstraße parken, und dann gehen die benzingespräche nicht so gut, wegen den Hauptverkehr.... Ich denke das ist im Winter nicht so ganz wichtig

OB ES an dem o.g. Tag es klappt, weiss ich noch nicht, denn ich muss erstmal nachfragen und Reservieren....


Gruß
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)

Geändert von Swordy (23.11.2009 um 22:53 Uhr).
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten