Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 21:22   #3
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Hallo,

Es gibt aber Kollegen hier, die hatten mit den ersten Baujahren keine bis wenig Probleme. Mein Exemplar macht seinm Ruf leider alle Ehre. In 14 Monaten wie gesagt ca. 2000,- Euro Repstaturen, 3 Mal Servicemobil, Fensterheber, Hydraulikpumpe Servolenkung, Lenkradzittern wird immer auf die Reifen geschoben, Naviausfälle, Telefonausfälle, Automatic Hold Störungen, Sprachsteuerung fällt aus, Ventildeckeldichtung undicht, pfeifendes Schiebedach, defekte Schlüssel, Schaltruckeln, Keilriemen quitschte nach Tausch der Servol., Fahrwerkregelsysteme ausgefallen, Bremsflüssigkeit zu niedrig....und ich könnte noch was vergessen haben.

Aber trotzdem: Ein schönes Auto, wo es fast keine Alternative zu gibt!

BEN
Na das nenn ich doch mal Optimismus

Also ne "Garantie" hat er schon aber eben nur eine schnöde Gebrauchtwagengarantie, auf die ich nicht unbedingt viel gebe. Meiner hat auch so eine, die zahlt im Fall der Fälle 40% aber höchstens 700.-
Zum Glück musste ich Sie in dem halben Jahr, wo ich das Auto fahre noch nicht in Anspruch nehmen.
Im Prinzip wäre so ziemlich jede Repapratur am M teurer geworden.

Hast du denn ne EuroPlus??

Irgendwie reizt mich der E65 schon aber ich möchte nicht mehr als 25 Steine auf den Tisch legen, da ich im Sommer nen Firmenwagen bekomme und das Auto dann wieder verkaufe. Wenn ich mehr anlegen würde, hätte ich einen nicht zu verachtenden Wertverlust.

Das einzige, wo ich meine Bedenken habe ist, einen makellosen M5 zu verkaufen um dann in eine Wundertüte zu investieren aber die Entscheidung wird mir keiner abnehmen können

Im Endeffekt wird die EuroPlus wohl ein Muss sein, richtig?

PS: Achso, hatte dein Auto die Mängel schon von Anfang an, oder haben die sich mit der Zeit alle so summiert? Wäre vielleicht noch interessant für mich.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten