Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2002, 15:08   #1
Charlie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 728iA
Standard Suche 16-Zoll Felgen

Nachdem ich meine Forumler vor einigen Monaten ueber die Vor- und Nachteile von 16 und 18 Zoll Räder gefragt habe, möchte ich doch etwas gegen den Strom im Forum hier schwimmen und von 18 auf 16 Zoll Felgen tauschen. Hauptgrund ist das Fahrverhalten über Spurrillen. Vielleicht gibt es einfach mehr und tiefere Spurrillen im luxembourger Raum als im Durchschnitt, aber als grundsätzlich komfortorientierter- Fahrer, nervt es immer mehr. Ich persöhnlich kann mit dem Aussehen von 16- oder 18-Zoll Felgen problemlos leben und besonders beim E38, schätze ich vor allem die Bequemlichkeit. Deswegen möchte ich fragen, ob jemand einen schönen Satz 16 Zoll Räder mit oder ohne Reifen zu verkaufen hat. Radialspeiche 61 (standard auf dem 750i) wäre am interressantesten. Ein Tausch mit meiner jetzigen 18-Zoll Kombination wäre auch vielleicht möglich; Radialstyling 18*8 und 18*9.5, die v. Felgen haben vom Vorbesitzer kleine Kratzer, die h. etwas grössere Kratzer. Ich freue mich auf Eure Antworten, entweder hier im Forum oder direkt per Email oakes_charles@yahoo.com.
Gruß, Charlie

Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten