Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 09:45   #7
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Hallo Mike,

ich zweifele nicht an Deinen Bemühungen, das Treffen 2005 besser zu machen als das letztjährige Desaster.

Allerdings zweifele ich ganz ungemein an den Bemühungen des Autohauses Stadel. Dieser besch***ene Laden hat es nicht einmal für nötig gehalten, mir auf einen überaus sachlichen und höflichen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung zu antworten. Das wiederum zeigt mir eindrucksvoll, dass das Autohaus Stadel auf Gäste wie uns keinen besonderen Wert legt. Und dass man in diesem Autohaus jeglicher Kultur entbehrt.

Leider war meine Frau zu dem damaligen Zeitpunkt zu kaputt, um sich bei dem Toilettenvorfall gerade zu machen. Dadurch konnte sie mir leider nicht mehr sagen, wer ihr den Toilettengang verweigert hatte. Sehr zu dessen Glück! Hätte ich eine Chance gehabt, herauszufinden, wer das war, hätte derjenige ein derartiges Problem gehabt, dass er eine ganze Weile nicht mehr wüsste, wo ihm der Kopf steht!

Dass meine Frau so kaputt war, war auch insofern ein Vorteil für diesen Unmenschen, als sie als Anwältin normalerweise sehr genau weiß, wie sie sich nachdrücklich zur Wehr setzt. Meist sehr zum Nachteil der Gegenseite.

Wer als offizieller Veranstalter auftritt und keine Toiletten zur Verfügung stellt, bewegt sich rechtlich auf extrem dünnem Eis. Und zumindest sorgt er dafür, dass seine Gäste extrem angepi*** sind! Zu späte Toiletten zählen dabei wie keine Toiletten.

Das Treffen wäre sicher eine schöne Gelegenheit, viele nette Leute wiedrzutreffen. Aber ich werde trotzdem nicht daran teilnehmen. Für mich ist nämlich klar, dass ich das Autohaus Stadel nie mehr besuchen werde. Es sei denn, ich sollte durch irgendwelche glücklichen Umstände doch noch mal an den Namen des betreffenden Mitarbeiters gelangen...

Gruß, M.
Maschi ist offline