Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 19:38   #49
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo @ all,

nachdem man ja schon einige Zeit nichts oder kaum mehr etwas von mir gelesen hat, hab ich nun allen Grund, mich mal wieder ernsthaft zur Sache zu melden.
Am Dienstag, 29.03.05 fuhren 7er Driver und ich nach Bietigheim, um diverse Kleinigkeiten abzuklären und zudem den Platz zu besichtigen. Was das Treffen betrifft sei vorab schon angemerkt, das ich noch 10 Freiwillige Helfer benötigen würde, deren Übernachtung ist natürlich zu 50% (immer Doppelzimmer) reduziert im gleichen Hotel wie wir wohnen. Freiwillige Helfer, außer die, die sich schon bei mir gemeldet haben, sollen sich bitte per U2U oder über unsere Homepage bei mir melden.
Die Edeltuner Hartge und AC Schnitzer haben für diese Jahr abgesagt, somit kommt aus diesem Bereich also nur Hamann und Breyton, die dafür aber mit echt klasse Fahrzeugen. Weitere Highlights und Infos gibt es auf unserer Clubhomepage.

Da sich sicherlich noch einige den Kopf zerbrechen, wie wohl der Platz dieses Jahr aussieht, haben wir einige Bilder gemacht.


der Parkplatz ganz links, wo die Autos stehen, gehört auch noch dazu, die ganzen Absperrketten und -pfosten werden Freitags entfernt.

Der weiße Hänger im Hintergrund ist von einem Lkw, man sieht, der Platz ist echt groß! Die "Wiese" ist fester Boden mit gewalztem Schotter, also echt wunderbarer, ebener Boden.



hier werden die Seitenwände geschlossen und man erspart sich ein Zelt, hat somit mehr Platz für Fahrzeuge.









Im nahen Umkreis sind mehrere Parkplätze vorhanden und in den angrenzenden Seitenstraßen haben wir ebenfalls "Hausrecht". Einen sehr nahen Parkplatz läßt die Stadt Bietigheim zu 50% extra sperren, damit dort nur Fahrzeuge für das Event parken können. In der Nähe ist auch eine wunderbare Wiese mit anschließendem Parkplatz, dort könnte bei rechtzeitiger Meldung sogar gezeltet werden, dies geht aber nur, wenn sich einige zum Zelten bei uns anmelden.

So, nun wißt Ihr wieder etwas mehr.

Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage

Geändert von Mike750i (05.04.2005 um 17:37 Uhr).
Mike750i ist offline