Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 20:44   #119
727tx
Serientäter
 
Benutzerbild von 727tx
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
Standard

Hallo,

das liest sich in meinen Augen wie ein Mafia-Roman.

Obwohl jeder weiss, wer gemeint ist, dürfen Namen nicht genannt werden, weil irgendwer irgendwas dagegen hat, dass irgendwie an die Öffentlichkeit gerät, dass irgendwo irgendjemand Mist gebaut hat.

Irgendwelche dubiosen Firmen, die sich durch Fehlkalkulationen den grossen Reibach versprochen haben und nun auf den Kosten sitzen, verschicken wahllos Rechnungen an irgendwelche Personen, ohne irgendwann einen Auftrag erhalten zu haben.

Soweit der Eindruck, den ich hier gewonnen habe.

Vielleicht wäre es jetzt das Sinnvollste, wenn sich alle Veranstalter einmal zu einer vernünftigen Nachbesprechung treffen würden. Es ist wohl kaum hilfreich, wenn man sich gegenseitig die Schuld zuweist oder irgendwie versucht, vom Mitveranstalter seine Verluste gedeckt zu bekommen.

Wenn ich das hier richtig vefolge, dann liegen die Fehler wohl ganz klar auf allen Seiten.
Von @Mike und dem Hessen-Stammtisch hatte ich hier den Eindruck, dass er bzw. sie sich wirklich in die Sache reingehängt haben. Wenn die Leute nicht kommen, was wohl auch am vorjährigen Verhalten des Autohauses bzw. einiger Mitarbeiter gelegen haben dürfte, kann man ihm ja dafür kaum die Schuld geben.

Wichtig wäre in meinen Augen, dass man sich einmal Gedanken dazu macht, was schief gelaufen ist, um es evtl. bei einem weiteren Versuch (auch mit anderen Veranstaltern) besser zu machen.
Oder rigoros zu sagen: Ich mache das nie wieder.

Viele Grüsse
Micha
727tx ist offline