Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 12:41   #120
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ all

Ich sehe/lese, es gibt auch noch Menschen, die diese ganze Sache mit Verstand verolgen. Egal welche Schuldzuweisungen ich erhalte, werde ich Rechnungen, von Sachen, die wir oder ich nicht geordert haben, die an meine Firma oder den Hessen-Stammtisch gesendet werden, heute wieder an die Absender zurück senden mit der Bitte, man solle sich die Beträge da holen, wo sie bestellt wurden.

Nachdem 7er Driver mit Partnerin zusammen mit mir am vergangenen Sonntag in Hockenheim uns mit weiteren Personen aus der BMW Scene getroffen haben und über den ganzen Vorfall gesprochen haben, sind wir/ich zu einem Entschluß gekommen mit einer ganz großen Bitte an Euch alle hier im Forum:

Bitte, laßt das vergangene Treffen ruhen, es war und ist vorbei. Wir, werden es in Zukunft nur alleine oder zusammen mit anderen Clubs ein Treffen organisieren.

@ Chriss

Erstmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen, das hier das Forum entgegengesetzt seines eigentlichen Sinnes genutzt wird. Um im Forum wieder das Forumsleben in den Vordergrund zu stellen, würde ich Dich bitten, diesen Thread zu schließen. Natürlich ist es allein Deine Entscheidung, doch ich denke, es ist so am besten.

nochmals @ all

Ich wurde von aussenstehnder Seite gebeten, da es für alle am besten ist, die negativen Einträge in unserem Gästebuch zu löschen. Dies werde ich heute im Laufe des Tages machen damit das Gästebuch wieder dafür verwendet wird, wofür es eigentlich gedacht war.

Liebe Grüße an alle
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline